News

 

 Im Auftrag des 1. Bürgermeisters teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Mehrzweckhalle in Farchet ab kommenden Montag, den 21.03.2022, für die Unterbringung der ukrainischen Flüchtlinge gesperrt werden muss. Die bisherige Nutzung der Halle ist somit ab kommenden Montag nicht mehr möglich. Bis Sonntag, den 20.03.2022, kann die Halle noch für die jeweiligen Nutzungen belegt werden.

 Die Mehrzweckhalle wurde aufgrund der vielen Möglichkeiten für die Versorgung der ukrainischen Flüchtlinge als geeigneter Standort ausgewählt. Die Maßnahme wurde dabei in enger Abstimmung mit dem Landratsamt Bad Tölz – Wolfratshausen, Koordinator der Unterbringung der Flüchtlinge aus der Ukraine im Landkreis, getroffen. Wir bitten aufgrund der aktuellen fürchterlichen Situation in der Ukraine um ihr Verständnis.  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach etlichen Schwierigkeiten mit dem Umzug von der MZH nach Schulturnhalle Waldram ( 82515 Wor. Kardinal-Wendel-Str.96 ) ist es nun soweit , wir können loslegen :

Dienstag : ab 19:30 - 22:00 Uhr  für Erwachsene

Donnerstag ab 17:00 – 18:00 Uhr für Schüler

                  und 18:00 – 19:00 Uhr für Jugendliche.

Da wir nur 3 Spielfelder haben, bitte ich um Verständnis dass die Erwachsenen am Do. nicht spielen können !

Der Eingang zur Halle ist über den Parkplatz zu erreichen.

Die zur Verfügung stehenden Garderoben ( Duschen ) haben die Nummern 3 ( female ) + 4 ( male )

 

Achtung : Während der Oster-Ferien ist kein Sportbetrieb möglich !!!